Heyo! Schön, dass du da bist! Dir wird es wahrscheinlich aufgefallen sein – aber einiges ist hier neu geworden. Ich hoffe, dir gefällt Squats, Greens & Proteins 2.0 – denn das ist erst der Anfang! 🙂

Willkommen auf Squats, Greens & Proteins 2.0!

Hast du dich schon ein wenig umgesehen?

Vieles ist neu, alles ist anders – und, das muss ich zugeben, auch noch ein klein wenig unfertig. Ich arbeite noch an den Feinheiten – wollte euch aber nicht länger auf die „neue“ Seite warten lassen 🙂

Ich möchte mich in diesem Beitrag kurz halten und nicht allzu lange um den heißen Brei herumreden – also, bringen wir es auf den Punkt!

Squats, Greens & Proteins 2.0

Warum die Veränderung?

Ich habe es im letzten Beitrag und auch im Newsletter (hallihallo an meine Newsletter-Crew an dieser Stelle! 😉 ) schon erwähnt – ich brauche eine neue Herausforderung, möchte Squats, Greens & Proteins auf ein neues Level bringen – und wie funktioniert das besser als mit einer komplett neuen Oberfläche? 🙂

Was ab sofort auf euch zukommt

In erster Linie kommt vor allem eines auf euch zu – regelmäßigere Beiträge. Nämlich jeden Mittwoch und Samstag – ich werde euch also öfter mit hochwertigem Content versorgen. Meine eigene Reise möchte ich auch mittels anderer Medien dokumentieren – seid gespannt!

Außerdem werden vor allem auf meine Newsletter-Abonnenten einige coole Features zukommen. Ihr werdet von exklusivem Content profitieren, der sonst nirgends veröffentlicht wird – noch mehr Fitness Tipps, Rezepte, Stories und jede Menge Motivation für eure Fitness Journey! 🙂

Seid ihr noch nicht zum Newsletter angemeldet? Dann holt das besser schnell nach – auf euch wartet schließlich auch ein gratis Fitness Planer zum Download!

Hier geht’s zur Newsletter-Anmeldung:

Zur Newsletter-Anmeldung - Squats, Greens & Proteins

Wir sehen uns dann also pünktlich am Samstag zum ersten Beitrag auf Squats, Greens & Proteins 2.0! 🙂

Bis bald,

Unterschrift xx Melanie von Squats, Greens & Proteins

 

 

Squats, Greens & Proteins