Es war ein harter, steiniger Weg – aber ich kann stolz behaupten, meine erste lange Diät erfolgreich abgeschlossen zu haben. Mein Fotoshooting, auf das ich mich ein halbes Jahr lang vorbereitet habe, liegt jetzt hinter mir. Deshalb ist es Zeit für ein Fazit! Das war meine Diät – und so habe ich es geschafft, in 6 Monaten zur Bestform zu kommen.

Meine Diät – in 6 Monaten zur Bestform

In meinem neuen YouTube Video zeige ich dir, was ich gemacht habe, um in einem halben Jahr in meine bestmögliche Form zu kommen. Ich erzähle dir alles Grundlegende, was ich zum Thema Ernährung, Training und Co. umgesetzt habe.

Zum Video geht’s hier:

In der Videobeschreibung habe ich dir alle wichtigen Punkte verlinkt, sodass du zu den Punkten springen kannst, die dich besonders interessieren.

Natürlich freu ich mich aber, wenn du dir das Video vollständig ansiehst – und mir natürlich einen Like, ein Abo und einen Kommentar dalässt! <3

Alle meine Diät Tipps

In den vergangenen Monaten habe ich zum Thema Ernährung und Abnehmen sowie Training sehr viel dazugelernt. Von diesen Dingen habe ich auch schon einige Tipps mit dir geteilt! Ein paar meiner bisherigen Diät-Beiträge findest du hier:

… oder in der Kategorie „Bodyshape“. Viel Spaß beim Stöbern 🙂

Ich würde mich wahnsinnig über ein Feedback zum neuen YouTube Video freuen – ich bin gespannt, wie’s dir gefällt! 🙂

Bis bald,

Unterschrift komprimiert Squats, Greens & Proteins