Wenn ich eines liebe, dann sind es diese „What’s in my gymbag?“ Videos auf YouTube. Ich weiß nicht, warum – aber es ist total spannend, zu sehen, was andere in ihrer Trainingstasche haben und als „Essentials“ mit in’s Gym nehmen. Aus diesem Grund zeige ich euch heute auch den Inhalt meiner Trainingstasche – das sind meine ganz persönlichen Gym Must-Haves! 😉

Video: Gym Must-Haves – ich packe meine Trainingstasche und nehme mit …

In meinem neuen YouTube-Video zeige ich euch mein Equipment, meine kleinen aber feinen „Essentials“ für’s Fitnessstudio und erkläre euch, warum sich all diese Dinge überhaupt in meiner Trainingstasche befinden.

Disclaimer: Als Fitnessstudio-Anfänger wirst du viele dieser Dinge natürlich (noch) nicht brauchen – das beste Beispiel dafür ist der Gewichthebergürtel. Es macht keinen Sinn, dir so einen anzuschaffen, wenn du ihn eigentlich gar nicht brauchst – auch wenn ich ihn grundsätzlich gerne weiterempfehle! Deine Trainingsziele sehen vielleicht ganz anders aus als meine, weshalb du natürlich nicht alles brauchst, was ich brauche 🙂 Ich möchte dir lediglich einen kleinen Einblick in meine persönlichen Gym Must-Haves geben.

Ich würde mich riesig über Likes, Kommentare und ein Abo auf dem Channel freuen. Damit kannst du mich echt unterstützen! Vielen, vielen Dank für deinen Support! <3

Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß beim Anschauen des Videos! 🙂

Im Video erwähnt:

Über mein Trainings-Equipment

Wenn du mehr zum Thema Trainingsequipment wissen möchtest, dann sind diese Beiträge vielleicht für dich interessant…

Mein Trainingsequipment – welche Ausstattung brauche im Training und warum?

Weiterleitung - Trainings-Equipment

Welche Schuhe brauchst du für welches Training? Die richtige Schuhwahl im Sport
Weiterleitung - Schuhe im Sport - welche Schuhe für welches Training? Fitnessblog Squats, Greens & Proteins


(*) Alle mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich eine kleine Provision bekomme, wenn du über diesen Link bestellst. Dabei entstehen dir natürlich keine zusätzlichen Kosten. Vielen Dank für deine Unterstützung <3