Könnt ihr euch noch an den Beitrag vor einigen Tagen erinnern, als ich euch erzählt habe, dass ich ein paar neue Dinge probieren und machen möchte, um euch mit noch mehr Content zu versorgen? Jetzt ist es soweit – SQUATS, GREENS & PROTEINS GOES YOUTUBE! In meinem quasi-ersten Video (Hände hoch, wer erinnert sich noch an das wirklich-erste?) zeige ich euch, was ich einen Tag lang esse (in Form eines Full Day of Eating Videos), erzähle euch etwas zu meinem Training und warum ich jetzt überhaupt YouTube-Videos machen will. 

Video: Full Day of Eating

Ich freu mich übrigens super über einen Daumen nach oben, ein Abo auf dem Kanal und einen Kommentar mit eurer Meinung dazu – und vielleicht darüber, was ihr euch sonst noch in Video-Form von mir wünschen würdet! VIEL SPASS BEIM ANSCHAUEN! 😊

Zum Video: