Summer Workout Playlist 2017

Summer Workout Playlist 2017 - Squats, Greens & Proteins

Wenn eines für Sport absolut notwendig ist, dann ist das eine gute Playlist. Egal ob im Fitnessstudio, zuhause oder draußen beim Laufen – ohne Musik geht garnichts! Deshalb habe ich heute eine Playlist für euch, die euch 100%ig motivieren wird – das ist meine Summer Workout Playlist 2017!

Diese Playlist ist vor allem toll für Zirkeltraining, Läufe oder Home Workouts. Schweres Krafttraining würde ich persönlich damit aber eher nicht machen – dafür brauche ich ein wenig härtere Bässe. Die kann ich aber beim Ausdauertraining überhaupt nicht brauchen. Da müssen es Gute-Laune-Lieder sein, die mich motivieren und bei denen ich schlichtweg happy bin!

Diese Summer Workout Playlist 2017 ist eine Mischung aus aktuellen Gute-Laune-Liedern, ein paar meiner liebsten Songs und ein paar klassischen Motivationsboostern. Viel Spaß beim Anhören!

Die komplette Playlist findet ihr übrigens auf Spotify!

Summer Workout Playlist 2017 - Squats, Greens & Proteins

Summer Workout Playlist 2017

  1. Martin Garrix ft. Troye Sivan – There For You (Madison Mars Remix)
  2. Axwell /\ Ingrosso – More Than You Know
  3. Hardwell & Austin Mahone – Creatures Of The Night
  4. David Guetta – 2U (feat. Justin Bieber)
  5. Armin Van Buuren – Another You (ASOT 725) – Headhunterz Remix
  6. Coldplay – Hymn to the Weekend (Seeb Remix)
  7. The Chainsmokers – Don’t Let Me Down (Illenium Remix)
  8. Badbojken – Bad Boy Ken (feat. Siri)
  9. Shawn Mendes – There’s Nothing Holding Me Back – NOTD Remix
  10. Don Diablo – On My Mind – Radio Edit
  11. Atmozfears – Keep Me Awake – Radio Edit
  12. Tungevaag & Raaban ft. Isac Elliot – Beast
  13. D-Block & S-te-Fan ft. DJ Isaac – Alive
  14. STARLYTE – Open My Eyes (ft. Philip Matta)
  15. Meric – Take Off (ft. Paul Rey)
  16. Axwell /\ Ingrosso – On My Way
  17. MYXE ft. DVNNI – Breaking All The Rules
  18. Lauv – I Like Me Better (TRU Concept Remix)
  19. Hardwell – We Are Legends (ft. Kaaze & Jonathan Mendelsohn)
  20. EDX – Feel The Rush
  21. Sam Feldt ft. Deepend & Teemu – Runaways – Jay Hardway Remix Edit
  22. DJ Antoine ft. Jay Sean – Weekend Love – DJ Antoine vs. Mad Mark 2k16 Album Version
  23. Yellow Claw – DJ Turn It Up
  24. Kanye West – POWER
  25. Ralph Felix ft. SDJM – The Heat (I Wanna Dance With Somebody)
  26. Swedish House Mafia – Greyhound
  27. OneRepublic & Alesso – If I Lose Myself Tonight

Summer Workout Playlist 2017 auf Spotify

Summer Workout Playlist 2017 - eineinhalb Stunden 90 Minuten Playlist - Squats, Greens & Proteins

 

1 Kommentar

  1. Oh, wie cool – da freu ich mich.
    Ich wollte schon seit Ewigkeiten mal wieder mit Kopfhörern trainieren, danke dir!

Kommentar verfassen