Deine
Ausgangssituation

Du ernährst dich schon gesund, trainierst regelmäßig im Gym – aber kommst deinem Traumkörper einfach nicht näher?

Du trackst akribisch deine Kalorien (oder achtest zumindest darauf, was du zu dir nimmst), aber hast das Gefühl, nur auf der Stelle zu treten – und nicht nach vorne und zurück zu kommen?

Oder du stehst ganz am Anfang  deiner Fitness Journey,
und weißt einfach nicht, wo du überhaupt ansetzen sollst?

Was sollst du überhaupt essen? Und wie viel davon?
Und wie funktioniert überhaupt richtiges, zielorientiertes Training?

Wie individuelles Online Coaching dir helfen kann

  • Zielorientierte & hoch individualisierte Ernährungsrichtlinien
  • Neue Ernährungsgewohnheiten anstatt Crash-Diät – sodass du nicht nur dein Ziel erreichst, sondern auch lernst, wie du langfristig dran bleibst!
  • Individuell erstellter Trainingsplan für’s Gym, ausgerichtet auf dein Fitnessziel
  • Wöchentliche Check-Ins via E-Mail, die dafür sorgen, dass du dich auch stetig in die richtige Richtung entwickelst
  • Übungsfeedback in Video- und Schriftform, damit du auch langfristig sicher trainierst

Anforderungen

Wenn du mit mir im Online Coaching durchstarten willst, bringst du folgende Dinge mit:

  • Commitment – in den nächsten Monaten machst du die Ernährung und das Training zu einer Priorität.
  • Grundlegende Erfahrung mit Training im Fitnessstudio (optimalerweise Erfahrungen mit Grundübungen)
  • Offenheit, Neues zu probieren und deine Komfortzone zu verlassen
  • Ein Ziel im Kopf – du weißt, wo du hin willst und bist bereit, Zeit und Energie darin zu investieren

Erfolgsgeschichten

Das sagen bisherige Kundinnen zum Online Coaching bei Melanie…

Testimonial

Franzi (D)

Ziel: Muskel- und Kraftaufbau

Testimonial

Alexandra (CA)

Ziel: Fettabbau

Testimonial

Valentina (AT)

Ziel: Fettabbau

Testimonial

Sarah (D)

Ziel: Body Recomposition

Na, interessiert?

Wenn du ernsthaft an einem Coaching interessiert bist, dann schreib mir einfach kurz ein paar Zeilen über …

 … deine Motivation, zu mir in’s Coaching zu kommen, dein Ziel (Abnehmen? Muskeln aufbauen? Form „X“?) und deine bisherigen Erfahrungen mit Diäten, Muskelaufbau und Training.

Gib mir dann 1-2 Tage Zeit, um mir deine Bewerbung durchzulesen und mich bei dir zurückzumelden.

Du erhältst anschließend von mir einen ausführlichen Fragebogen mit allen Infos, die ich über dich wissen muss, und wir besprechen im Erstgespräch via Skype oder WhatsApp alles Weitere.