Egal, ob wir Muskeln aufbauen, Fett abbauen oder andere sportliche Ziele erreichen wollen – die richtige Ernährung ist die halbe Miete. Aber wie sieht „gesunde Ernährung“ denn eigentlich aus? Was kann man denn da überhaupt noch essen? Um dir deinen Einstieg in eine gesunde Ernährung zu erleichtern, habe ich heute einen gesunden 3-Tages-Meal Plan zum Download für dich! 

Ich kann mich noch gut erinnern, als ich damals angefangen habe, mich gesünder zu ernähren – ich hatte einfach keinen Schimmer davon, wie man sich eigentlich gesund ernährt! Aus diesem Grund habe ich mir immer Screenshots von Rezepten und Plänen auf Instagram gemacht (wenn ihr wüsstet, wie meine Bildergalerie damals ausgesehen hat, haha!).

Gesunder 3-Tages-Meal Plan zum Download - Abnehmen Zunehmen Vegan 100g Protein 2000 kcal - Fitnessblog Squats, Greens & Proteins

3-Tages-Meal Plan zum Download – vegan & proteinreich

Wenn man den Dreh erst mal heraus hat, ist gesunde Ernährung überhaupt nicht schwer – allerdings muss man dennoch erst in eine Routine finden, die einem Spaß macht und die man gerne durchzieht. Dabei soll dir dieser 3-Tages-Meal Plan zum Download helfen! Es geht hier weniger um einen Abnehm-Plan oder den „perfekten Diät-Plan“ (da dieser ja natürlich individuell auf jeden Menschen zugeschnitten werden muss), sondern vielmehr darum, dass ihr ein Gefühl für gesunde Ernährung bekommt.

Es stehen jeden Tag komplett andere Mahlzeiten auf dem Plan, damit das Ganze abwechslungsreich und aufregend bleibt. Wer isst schon gerne langweilig? 😉

Mit diesem Meal Plan bekommst du täglich…

Beispielmahlzeiten aus dem Plan:

Einige Mahlzeiten, die du in diesem Meal Plan bekommst sind zum Beispiel…

Apple Pie Pancakes

Rezept für vegane, einfache Apple Pie Pancakes - Squats, Greens & Proteins

Erdnuss-Pasta im Asia Style

Rezept - Vegane Gemüsepfanne mit Erdnusssauce - Lunch Dinner Mittagessen Abendessen Vegan - Squats, Greens & Proteins

Kakao-Energieriegel
Rohvegane Kakao-Energieriegel - 15 Ernährungstipps für Studenten und Berufstätige - Squats, Greens & Proteins

Na, Hunger bekommen?
Hier geht’s zum Download für den Meal Plan:

Hier klicken für den Download:Gesunder 3-Tages-Meal Plan zum Download - Verlinkung - Fitnessblog Squats, Greens & Proteins

Jedes mit Stern (*) markierte Rezept findest du hier auf dem Squats, Greens & Proteins. In der pdf-Datei ist jedes Rezept verlinkt – solltest du dir den Plan ausdrucken, dann nutze am besten die Suchfunktion, um die Rezepte zu finden.

Wenn du diesen 3-Tages-Plan ausprobierst, würde ich mich total freuen, wenn du mir dein Feedback dazu in einem Kommentar da lässt! 🙂

Bis bald,

Unterschrift xx Melanie von Squats, Greens & Proteins
Lust auf noch mehr Fitness-Tipps? Zur Newsletter-Anmeldung! Squats, Greens & Proteins