February Workout Playlist

The Most Motivating Workout Playlist You'll Ever Hear

Hallo Februar, hallo neue Motivation – und für mich: Hallo Wettkampfvorbereitung! Heute sind es noch genau sechs Wochen bis zu den Landesmeisterschaften, also steht ab sofort mein Training absolut im Fokus. Um meinem Fokus im Workout zu behalten und meine Motivation zu steigern habe ich mir eine völlig neue Workout Playlist zusammengestellt, die ich heute mit euch teilen werde. Wie läuft’s mit euren Vorsätzen für das aktuelle Jahr? Seid ihr noch dran oder hat euch die Motivation verlassen? Falls letzteres der Fall ist, dann habe ich heute einen Motivationskick für euch, mit dem ihr gar nicht anders könnt, als Sport machen zu wollen! Zumindest geht’s mir immer so, wenn ich diese Workout Playlist höre.

Ich bin kein großer Fan von Gute-Laune-Liedern zum Trainieren. Stattdessen mag ich es lieber, motivierende, pushende Musik zu hören, die mir das Gefühl gibt, es gibt nur mich und mein Training. Es ist eine Mischung aus (eigentlich fast nur) Rock, Hardstyle und eigentlich allem, was mir gerade so gefällt. Ein paar Lieder der letzten Workout Playlist sind auch noch dabei. Viel Spaß beim Durchhören 🙂

February Workout Playlist

  1. The Veer Union – Bitter End
  2. The Chainsmokers – Don’t Let Me Down (Hardwell & Sephyx Remix ft. Daya)
  3. Phrantic – Glowing in the dark (bei dem Lied spule ich immer vor, bis ich bei 1:20 bin, haha)
  4. Extreme Music – Bring me back to life 
  5. Extreme Music – Ready for this 
  6. Our Last Night – Same Old War
  7. All Good Things – Get Up (dieses Lied hör ich wohl zurzeit am öftesten, ich liebe es einfach)
  8. Wasted Penguinz – Wait for you (ft. Vegas)
  9. Illenium – Afterlife (ft. ECHOS)
  10. Thousand Foot Krutch – Courtesy Call
  11. Plan Three – Still Broken
  12. Korn ft. Skrillex – Get Up
  13. Knife Party – Boss Mode

Current Favourite Mix

Ab und zu, wenn ich mal keine Lust habe, mir meine Lieder selbst zusammen zu suchen, höre ich auch einfach einen fertigen Mix. Meine beiden Lieblingsmixes sind derzeit diese hier:

Was hört ihr beim Trainieren so? Lasst mir doch ein paar Liedvorschläge da! 🙂

Bis bald!

Eure Melanie

 

The most motivating workout playlist you'll ever hear

Kommentar verfassen